TV-Zofe nächster Termin

TV-Zofe nächster Termin

Nachdem die letzte Session mit der TV-Zofe so geil verlaufen ist, schreit es förmlich nach Wiederholung und Fortsetzung.

Am Donnerstag, dem 29.01.2015 zwischen 15.00 und 19.00 Uhr

geht es in die nächste Runde. Ich erwarte auch diesmal tatkräftige Unterstützung bei der Abrichtung. Aktive Sklaven sind hiermit, aufgefordert auf meinen Befehl hin, die geile Schlampe ordentlich durchzuvögeln. Als weiblicher dominanter Gast wird mir diesmal meine Tochter zur Hand gehen. Das ist eine einmalige Gelegenheit, ihre dominante Handschrift kennen zu lernen, weil sie nur an der Gemeinschaftserziehung mit der Zofe teilnimmt.
      In der Zeit vom 07. - 21.01.2015 bitte keine Anrufe. Da bin ich in Polen zur Kur, damit ich danach topfit für Euch bin!
      So, ich bin wieder da, gut erholt und voller Tatendrang. Damit es nicht in Vergessenheit gerät, erinnere ich noch mal an den 29. Januar. Ich will, dass die Zofe diesmal ausgiebig benutzt wird. Besonders freue ich mich, dass Heidi mit ihrem Sklaven Frank kommt. Das reicht mir aber nicht. Ein paar Schwänze brauche ich schon noch für den geilen Zofenarsch. G., mein Haussklave, wird voraussichtlich auch dabei sein und wer noch alles? Also Leute meldet Euch an.