Abrichtung zum BI-Sklaven

      Abrichtung zum BI-Sklaven

      Hallo an alle Sklaven von Lady Veronique,

      wer möchte sich zusammen mit mir von Lady Veronique zum BI-Sklaven abrichten zu lassen.

      Lassen wir die Hosen runter und machen uns nackt. Präsentieren wir Schwanz und Klöten, drehen uns um, beugen uns nach vorne, ziehen die Arschbacken auseinander und präsentieren unsere Fotze.
      Und dann geht's los...die Erziehung beginnt.

      Ich bin auf diesem Gebiet noch recht unerfahren, möchte mich aber nachhaltig vom Hetero- zum BI-Sklaven umerziehen lassen, mit allen Konsequenzen, d.h. neben Wichsen und Blasen auch gegenseitig penetrieren.
      Lady Veronique wird dann jeweils bestimmen, wer Hengst und wer Stute ist.

      Das alles muss nicht sehr schnell "klappen", sondern die psychische Umformung kann über viele Sessions hinweg nach und nach erfolgen. Die Hauptsache, die Chemie stimmt...

      Das Alles hängt natürlich in erster Linie davon ab, ob Lady Veronique gewillt ist, sich Unserer dementsprechend anzunehmen.

      Bizarre Grüße
      Richard