Angepinnt "Der Mai ist gekommen...."

      "Der Mai ist gekommen...."

      Der Frühling ist da und damit ja vielleicht auch bei einigen die entsprechenden Gefühle...... ;)

      Wäre es nicht toll, wenn es passend zum Frühling bzw. Frühsommer, mal wieder eine Gemeinschaftserziehung geben würde???
      Ich lade alle Interessenten ein, sich dazu hier im Forum zu äußern!

      Lady Veronique würde trotz aller Strenge und Konsequenz sich dem entsprechenden Wunsch vieler Sklaven bestimmt nicht verweigern... :!: :?:


      Also: Ran an die Tasten und äußert eure Meinung und Wünsche dazu....


      Der Ablauf ist eigentlich ganz einfach. 8)
      Wenn Lady Veronique einen Termin bestimmt hat, kann man sich dazu anmelden.
      Bisher haben die Gemeinschaftserziehungen meist an einem Nachmittag stattgefunden. Lady Veronique hatte dann in der Vergangenheit meist ein oder zwei weitere befreundete bizarre Ladies zu Gast.
      :!:
      Die Damen haben sich dann nach ihrer Lust und Laune mit den anwesenden Sklaven beschäftigt. Dabei wurden häufig auch mehrere Sklaven gleichzeitig von den Ladies behandelt, so wie es Lady Veronique und ihren Damen gefiel.....
      :P
      Im Detail lässt sich so ein Nachmittag nicht planen - der Ablauf wird bestimmt von den verschiedenen Phantasien und spontanen Einfällen der Ladies....
      Eines ist aber sicher, die Beteiligten sind stets auf ihre Kosten gekommen...
      :thumbsup: